Schon einige Ferientage

Nun habe ich schon einige Ferientage verlebt, aber von Erholung kann noch keine Rede sein.
Das Wochenende war sehr schön und die Eindrücke überragend.
Es sind so viele Dinge liegengeblieben die ich jetzt erst einmal aufarbeite.

So habe ich gestern einen Schlammsauger besorgt und unseren Teich von reichlich Schlamm entsorgt, damit es unseren Fischen gut geht. Das hat doch reichlich länger gedauert als ich dachte.

Heute kam ich dann endlich auch zum nähen. Einen halben Block habe ich schon fertiggestellt und Stoffe kleingeschnitten damit es mit den anderen flott weitergehen kann.
Sobald Blöckchen fertig sind werde ich sie fotografieren und auch zeigen. Leider habe ich von einigen die ich verschickt habe vergessen Fotos zu machen, schade ich wollte alles dokumentieren. Was man nicht im Kopf hat....
Ich werde mich wieder zu meinen Blöckchen begeben, vielleicht bekomme ich ja noch einen zweiten fertig.

Liebe Grüße

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

WOW, was für ein Tag

Ich nähe noch....

Ein neues Blöckchen und wieder zu Hause