Ein neues Blöckchen

Oh die Freude war groß.

Ich kam heute aus der Schule und ein neues Blöckchen lag in meinem Briefkasten.
wunderschön, aber seht selbst

 
Sehr schön und passt prima zu den anderen.
Ich glaube ich muss mir langsam Gedanken machen wie ich weiter verfahre. Hintergrundstoff habe ich schon.
 Setze ich eine Rahmen aus weiteren kleinen Teilen an oder appliziere ich die Blöckchen auf den Hintergrundstoff????
Ich glaube ich werde das eine wie das andere ausprobieren und sehen was mir am besten gefällt.

Kommentare

Renate Bischoff hat gesagt…
Wunderschöne Blöckchen hast du bekommen. Wenn ich das von den Einzelphotos beurteilen kann, dann passen alle prima zusammen.
Ich überlege auch noch, wie ich meine Mini-POTC's zusammenfüge.
Wie groß soll dein Quilt denn werden?
Liebe Grüße
Renate
pet hat gesagt…
Ich wollte für jedes Blöckchen das ich bekomme auch ein eigenes nähen.....
Da hinke ich aber noch hinterher, wenn ich so auf die Liste schaue, müssten ja über 30 Blöckchen zusammen kommen und das x 2???
Liebe Grüße
Petra
Renate Bischoff hat gesagt…
Ich überlege mir dauernd ein anderes Layout. Mal reichen bei mir 40 Blöckchen mal sieht es eher nach 80 aus. :-)
Schaun wir mal.
Liebe Grüße
Renate
pet hat gesagt…
Möchtest du deine Blöckchen applizieren oder setzt du sie weiteren Teilchen zusammen?
Liebe Grüße petra

Beliebte Posts aus diesem Blog

WOW, was für ein Tag

Ich nähe noch....