1 Monat Mini POTC`s


Mittlerweile läuft seit einem Monat der Mini POTC Swap. Bisher habe ich die Bilder der bei mir eingegangenen Blöckchen gezeigt.
Heute kommen die von mir genähten und bis jetzt bei den Empfängerinnen angekommen Blöckchen dazu.




hier war der Farbwunsch türkis









Türkis
Magenta/pink









bunt


gelb/orange

 
 
Das sind meine genähten Blöckchen die bei den Empfängerinnen auch schon angekommen sind.
Einer ist noch auf dem Weg, den zeig ich noch nicht und einer ist bis heute noch nicht angekommen. Der wird auch nicht gezeigt.
Heute soll das Wetter bei uns nicht so schön werden, aber kein Problem dann kann ich ohne schlechtes Gewissen weitersticheln.
Gestern habe ich schon einige Stoffe sortiert und zugeschnitten.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

WOW, was für ein Tag

Ich nähe noch....

Ein neues Blöckchen und wieder zu Hause