Fast geschafft

Nur noch ein Tag Schule und dann sind endlich Ferien!!!!

Ich beklage mich auch gar nicht über das Wetter, wir haben viel zu lange darauf gewartet das es endlich warm wird. Nur als ich heute Mittag in mein Auto eingestiegen bin war mein Lenkrad doch ziemlich heiß. Morgen werde ich mir einen Sonnenschutz ins Auto legen, dass wird vielleicht helfen!!!

Neue Blöckchen kann ich noch nicht zeigen, da keine neuen bei mir angekommen sind.

In den letzten Tagen habe ich ganz viel neue Schablonen ausgeschnitten, Stoffe zugeschnitten und geheftet. Zwei Blöckchen zum verschicken fertig genäht, die machen sich morgen auf den Weg zu ihren neuen Besitzern.
Das ganze Abends auf meiner Terrasse, so lange bis es zu dunkel zum nähen war.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

WOW, was für ein Tag

Ich nähe noch....

Ein neues Blöckchen und wieder zu Hause