weitere Blöckchen sind bei mir eingetroffen

Die Freude war letzte Woche sehr groß, an einem Tag kamen gleich 3 neue Blöckchen bei mir an



von Birgit


von Michaela
 .

von Heidrun
 
Sind die Blöckchen nicht toll? Jeder sieht anders aus und doch harmonieren sie ganz toll miteinander.


Aber damit nicht genug, einen Tag später brachte der Postbote noch einmal zwei weiche Briefe für mich. Diesmal kamen diese Blöckchen bei mir an


 von Iris

und noch von Dagmar

Es ist richtig spannend nach den Farbwünschen der anderen zu nähen. Da man nicht viel Stoff benötigt, suche ich nach Reststücken und bin immer wieder überrascht was da für kleine Schätzchen zu Tage kommen. Da kommen bei mir Erinnerungen auf, für wen man schon Quilts genäht hat und zu welchem Anlass sie dann verschenkt oder übergeben wurden.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

WOW, was für ein Tag

Ich nähe noch....

Ein neues Blöckchen und wieder zu Hause