Mein neuestes Projekt - Mini POTC Swap

Noch in unserem Urlaub hab ich bei den Quiltfriends von diesem Block Swap gelesen.

Lange hab ich überlegt ob ich mir noch mehr Arbeit zulegen soll und ja ich wollte.

Ich hab es auch nicht bereut, im Urlaub konnte ich nicht loslegen, aber dann.

Ich musste mir erst das notwendige Papier für die Schablonen besorgen und ausducken und ausschneiden.
Aber mittlerweile habe ich einen gewissen Vorrat an ausgeschnittenen Schablonen. Einige geheftete Teilchen, die ersten Blöckchen getauscht und sogar zwei für mich genäht.

Wer noch mitmachen möchte kann sich hier anmelden:
http://englishpaperpiecing.jimdo.com/potc-swap/



2. für mich genähter 
1. für mich genähter




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

WOW, was für ein Tag

Ich nähe noch....

Ein neues Blöckchen und wieder zu Hause