Ein toller Nähsamstag

Am Samstag haben wir uns zu einem Nähtag getroffen.
Vormittags um 10:00 Uhr ging es los und bis Nachmittag um 17:00 Uhr konnten wir schneiden, nähen, bügeln und sortieren. Vor allen Dingen uns gut gelaunt unserem liebsten Hobby hingeben.

Ich hab mich an ein neues Projekt gewagt und zwar an den Easy Street Mysterie Quilt von Bonnie Hunter. Die Anleitungen sind schon alle veröffentlicht, daher ist es für mich nicht mehr Mysterie, aber der Quilt gefällt mir sehr gut. Ich habe ganz viele Stoffe die genau in die Farbrichtung passen und endlich einmal vernäht werden wollen.

Also auf  und frischen Mutes in die Arbeit gestürzt...und was soll ich sagen, den 1. Teil am Samstag fast geschafft. Heute noch die restlichen Blöckchen gebügelt.

Nun geht es mit dem 2. Teil weiter, es werden flying geese genäht. So mal sehen was ich heute noch schaffe. Ich habe mir eben noch das Video von Bonnie Hunter angeschaut in dem sie ganz genau beschreibt wie die flying geese mit dem "Companion Angle" und dem "Easy Angle" zugeschnitten und genäht werden.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

WOW, was für ein Tag

Ich nähe noch....

Ein neues Blöckchen und wieder zu Hause