Urlaubsgrüsse

Leider geht auch der schönste Urlaub zu Ende.

Einmal werden wir noch wach....      Dann geht es wieder nach Hause!!!!

Nach wunderbaren Wetter in Portugal freue ich mich gar nicht auf zu Hause, ich kann mir nicht vorstellen das es dort auch nur annähernd so warm ist.

Wir haben tolle Erlebnisse hier gehabt. Waren am südwestlichsten Punkt Europas und haben die Sonne untergehen gesehen. Die letzte Bratwurst vor Amerika gegessen.... Und, und, und....

Haben am Sonntag die Portugal Masters in Vilamoura besucht und sind mit dem Flight  von Martin Kaymer und Ross Fisher mitgelaufen.

Natürlich haben wir auch Golf gespielt, aber da liegen einfach Welten dazwischen.

Gestern waren wir in Tavira, einer kleinen wirklich hübschen Stadt. Die Altstadt noch sehr gut erhalten, mit vielen kleinen Häuschen die an den Außenwänden gefliest sind.

So nach dem Abendessen werden die Koffer gepackt und morgen um diese Zeit sind wir noch im Flugzeug auf dem Weg nach Hause.


Liebe Grüße


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

WOW, was für ein Tag

Ich nähe noch....