Neue Blöckchen zu bestaunen

Heute möchte ich die nächsten Blöckchen zeigen.
Ich habe wieder ganz tolle Blöckchen zugesandt bekommen und auch noch einige selbst fertiggestellt.
Hier nun die Blöckchen die ich bekommen habe

Dieser schöne Block kam schon vor einer Woche, leider hab ich erst jetzt geschafft ihn zu zeigen.
 
 
Und der Block kam am Samstag, ist der nicht toll, wie die Streifen aufeinander treffen?
Danke dafür, ich bin ganz begeistert.
 
Aber ich habe auch noch genäht, drei Blöckchen hab ich heute auf Reisen geschickt und die folgenden sind für meine Sammlung
 
 

 
einen hab ich noch unter der Nadel und die nächsten werden wieder zum tauschen genäht.
 
Einen sonnigen Wochenstart

Liebe Grüße Petra

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

WOW, was für ein Tag

Ich nähe noch....

Ein neues Blöckchen und wieder zu Hause